Erfahrungen - Unternehmertreff

Erfahrungen zum Unternehmertreff von Markus Schuh

Ich bin mit meiner Firma schon etwa ein Jahr beim Unternehmertreff Königsbrunn dabei. Für mich ist das wie eine kleine Familie, wo jeder den Tätigkeitsbereich des anderen respektiert, auch dann, wenn man die Dienstleistung / Produkte des anderen selbst nicht in Anspruch nimmt. Wir helfen uns gegenseitig und geben uns Tipps. Dies ist meiner Meinung nach nur möglich, weil wir alle aus unterschiedlichen Bereichen kommen und keine Konkurrenz innerhalb der Gemeinschaft haben. Klar möchte jeder einzelne von uns ein "Geschäft" machen, deshalb vermitteln wir uns gegenseitig Kunden.

Mir macht es sehr viel Spaß, mich für den Unternehmertreff Königsbrunn zu engagieren, schließlich kommt unterm Strich auch etwas dabei raus!

Zurück