Wir über uns

Was sind wir?

Wir sind ca. 30 Unternehmer aus und um Königsbrunn herum, zusammen bilden wir mittlerweile eine starke Gemeinschaft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns gegenseitig zu unterstützen, um langfristig noch mehr Erfolg zu haben. Alle unsere Mitglieder sind gewerblich selbständig und haben unterschiedlichste Kontakte, daher bilden wir ein sehr starkes Offline-Netzwerk.

Das Ziel eines Jeden von uns ist es, durch die Kontakte der anderen Mitglieder noch erfolgreicher zu werden. Unsere Gemeinschaft wächst ständig, da wir stets  bemüht sind, weitere Interessierte aus anderen Branchen einzuladen. So wächst unser Treff stetig und somit auch die Möglichkeit für jeden einzelnen, neue Kunden zu bekommen.

Wir laden regelmäßig Experten zu verschiedenen Themen ein, um immer Up to Date zu sein und uns weiterzubilden. Gemeinsam in die Zukunft gehen, mit viel Spaß und netten Menschen, könnte unser inoffizielles Motto sein. Neben dem geschäftlichen Aspekt wurden mittlerweile bei uns auch viele private Freundschaften geschlossen.

Ablauf eines Unternehmertreffs (Beispiel)

  • Pünktlicher Beginn um 19:00 Uhr, offizielles Ende ca. 21:00 Uhr
  • Vorstellungsrunde max. 2 Minuten pro Person
  • 2 x 20 Minuten Fachvortrag
  • Vorstellungsrunde der Gäste max. 3 Min. pro Person
  • Protokollierung der Erfolge
  • Ab 21:00 Uhr Zeit für Gespräche